Warum solltest du uns abonnieren?

Schön, dass du da bist!

mein Name ist Joël Kaczmarek und gemeinsam mit einem großartigen Team podcaste ich seit 2015 für die deutsche Digitalwirtschaft. digital kompakt ist ein Business Podcast für unternehmerische Digitale, der Premium-Wissen über Strategien, Trends, Best Practices und Erfolgsprinzipien vermittelt.

Dafür interviewe ich auf unterhaltsame Art und Weise relevante Führungskräfte und Expert:innen der Digitalwirtschaft und lasse dich an ihrem Wissen teilhaben. Und weil Zeit Mangelware ist, halten wir unsere Episoden kompakt, damit du sie leicht in deinen vollen Terminkalender einbauen kannst.

Und neben unseren Inhalten bei digital kompakt bauen wir mit Makers & Shakers einen Businessclub für die Digitalwirtschaft. Falls du dich auch als impact-getriebene und unternehmerisch denkende Person betrachtest, die sich gerne weiterentwickelt und vernetzt, könnte unser Makers & Shakers Newsletter interessant für dich sein.

💌 Das ist unser Newsletter-Angebot

Und “kompakt“ ist hier das Gebot der Stunde: Jeden Freitag verschicken wir einen Mehrwert-Newsletter, der dich auf die Überholspur in Sachen Digital-Wissen katapultiert. Denn darin findest du die wichtigsten Learnings unserer Podcast-Folgen übersichtlich zusammengefasst und kannst so echte Abkürzungen nehmen.

Anstatt dir die kompletten Episoden anhören und Notizen machen zu müssen, kriegst du die wichtigsten Inhalte jede Woche direkt in deine Inbox. Schau mal, hier findest du einen Vorgeschmack.

Abonniere den digital kompakt Plus Newsletter, um über digitale Trends, Best Practises und Erfolgsstrategien auf dem Laufenden zu sein.

Subscribe to digital kompakt +

Digitale Trends, Best Practises und Erfolgsstrategien aus der Digitalwirtschaft

People

digital kompakt ist ein Podcast für Führungskräfte und mit Makers & Shakers schaffen wir eine Business Community für gleichgesinnte Führungskräfte, um sich gegenseitig zu unterstützen.